[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Die Weltmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft“ font_container=“tag:h2|text_align:center“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]“WIR“ waren da…gemeinsam mit unserem Partner FUCHS Fertigteilwerke GmbH konnten wir dieses Jahr gemeinsam neue Eindrücke im Bereich Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft sammeln sowie unsere neuste, gemeinsame, bauartzugelassene Entwicklung, unser OPTIMUMS BioSaver-Sytsem 2in1 vorstellen. Ein System, welches die biologische Abwasserreinigung und Recycling von ölhaltigem Abwasser bei Tankstellen bzw. Betankungsanlagen mit Fahrzeugwaschanlagen verbessert und vereinfacht.

Das Interesse und die Resonanz waren gleichermaßen beeindruckend und wir danken allen, die uns unterstützt und besucht haben.

Wir freuen uns auf 2018, auf weitere Innovationen, neue Kontakte und den gemeinsamen Erfolg.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_gallery interval=“3″ images=“2044,2047,2046″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row]